Newsletter Globetrotter Erlebnis

Warum 2020 einzigartig wird!

Liebe Freundinnen und Freunde von MOTTOUREN,

 

Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

 

Harald Kostial

 

Wohin schweifen Deine Gedanken ab, wenn es draußen langsam dunkel und kalt wird, die Blätter gefallen sind? Träumst Du schon von der nächsten Motorradsaison? Und dann ist es für Dich klar: Du musst dorthin, wo es interessant ist?! Um dann nach der Pause, so Du sie machst, mit einem Endurotraining in die Saison zu starten. Ob das eine oder das andere: Wir helfen Dir gerne bei der Vorbereitung oder auch dabei, Deinen Reisetraum endlich zu verwirklichen!

 

 

 

Zurzeit ist es nicht immer einfach - dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind dabei, unsere Webseite ganz neu aufzustellen und wer sich damit einmal beschäftigt hat, weiß, dass es nicht immer so läuft, wie gedacht, auch nicht so schnell. Aber, es soll nicht mehr so lange dauern.

 

 

 

Ansonsten hat es schon gut angefangen. Unser Start-Wochenende "Die Sau ist tot" war ganz schnell ausgebucht und die ersten Termine für unsere Endurotrainings mit Kalle sind schon rege nachgefragt.

 

Auf Grund verschiedener Anfragen fliegen wir Mitte Februar in den Ural - einmal Russland ganz anders zu erleben - um dort mit Sicherheit mal wieder Schnee zu haben. Hier habt Ihr noch eine Chance mitzukommen, denkt aber an die Vorlauffrist, da Reisen nach Russland visumpflichtig sind!

 

Zwischendurch könnt Ihr uns noch auf diversen Motorradmessen antreffen, um mal mit uns zu klönen. Mehr dazu weiter unten.

 

Und dann geht es auch schon wieder richtig los:

 

04.04. - 11.04.   Start of Season 4.0 - Von der Ostsee in den Schwarzwald.

 

Der erste Höhepunkt unseres Motorradjahres wird unsere Fahrt nach Wolgograd - Stalingrad zu „75 Jahre Kriegsende an einem besonderen Ort“ sein, vom 29.04. - 23.05.2020.

 

Ein nächster Höhepunkt im kommenden Jahr ist dann eine weitere Motorradreise im Sommer nach Sibirien und in die Mongolei. Mehr dazu auch auf unserer Homepage und unserer Facebookseite MOTTOUREN. Für all diese Reisen könnt Ihr Euch ab sofort vormerken lassen.

 

Alle Termine im Überblick findet Ihr hier.

 

Am Ende eines ereignis- und erfolgreichen Jahres sagen wir herzlichen Dank für Euer Vertrauen in uns. Wir danken Euch auch für Eure Teilnahme und Euren Einsatz beim 19. MOTTOUREN-Jahrestreffen, das wieder ein großer Erfolg war. Das gilt insbesondere auch für Eure Spenden für unsere Aktion „Hörgeräte für Bingi“. Dazu noch eine Anmerkung gleich zum Vormerken: Auf vielfachen Wunsch haben wir den Termin für das 20. Jahrestreffen auf Sonnabend, 14. November 2020 verlegt, Beginn 16 Uhr. Dadurch wird das Treffen zeitlich wohl deutlich entspannter werden.

 

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Euch - mit und ohne Motorrad.

 

 

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gelungenen Jahreswechsel.

 

Wer von Euch unsere neue Broschüre zugeschickt haben möchte, soll sich bitte unter info@globe-tours.de mit Anschrift melden.

Eure Heike und Jürgen für das MOTTOUREN-Team

Globetrotter MOTTOUREN

Anschrift:
Osterbekstraße 90a
Hamburg
Tel.: 040 27842-256
Fax.: 040 27842-77257

E-Mail: info@globe-tours.de
FOLGEN SIE UNS:     
Impressum
Globetrotter Erlebnis GmbH | Osterbekstraße 90a | 220083 Hamburg
Tel.: 040 27842-256 | Fax: 040 27842-77257
zentrale@globetrotter-erlebnis.de

Umsatzsteuer ID: DE 134795485 | Handelsregister: Hamburg HRB 148928
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Maximilian Spate

Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie hier