Newsletter Globetrotter Erlebnis

Abschied

Liebe Freundinnen und Freunde von MOTTOUREN,

 

 

 

Eines Morgens wachtest Du nicht mehr auf,

 

die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.

 

Nichts ändert diesen Tageslauf.

 

Nur Du bist fortgegangen, Du bist nun frei,

 

und unsere Tränen wünschen Dir Glück

 

- Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Das Unfassbare ist geschehen: Am Vormittag des 19. Juli 2020 verstarb völlig überraschend Stefan Semken.

 

Ich bin immer noch fassungslos.

 

Ich verliere einen meiner besten Freunde, kreativen Berater, großartigen Weggefährten und einen umtriebigen Menschen, der mir Russland und seine Menschen sehr nahe gebracht hat, mir dort viele Türen geöffnet hat. Und die Welt verliert ein großes Herz, einen großen Geist und einen wirklich großen Menschen. Ein Brückenbauer und Netzwerker zwischen Deutschland und Russland ist von uns gegangen. Sein spitzbübisches Lachen, sein Rat, seine Freundschaft und seine Anregungen werden mir fehlen. Sein Tod ist so tragisch, weil er einen Weg mit so viel Lebensenergie und Neugier abrupt beendete.

 

Ich werde Stefan ein ehrendes Andenken bewahren. Und zwar, indem ich weiterhin frage: "Wie würde Stefan das sehen?" – Und dann danach handeln.

 

Aktuelles findet Ihr auf Youtube, bei dem Projekt SMILE , unsere Hörgeräteaktion, und natürlich zu seinem / unserem letzten gemeinsamen Projekt www.D-Ru-schba.de und auch auf meinen Facebookseiten Jürgen Grieschat und Mottouren.

 

Ich bin in Gedanken bei seiner Frau Olga, bei seinem Sohn Jan und seinen Eltern.

 

 

 

Euer

 

Jürgen für das MOTTOUREN-Team

 

PS: Wer von Euch aktuell Fragen hat, mich erreicht Ihr direkt unter meiner E-Mail Adresse

Jürgen für das MOTTOUREN-Team

Globetrotter MOTTOUREN

Anschrift:
Osterbekstraße 90a
Hamburg
Tel.: 040 27842-256
Fax.: 040 27842-77257

E-Mail: info@globe-tours.de
FOLGEN SIE UNS:     
Impressum
Globetrotter Erlebnis GmbH | Osterbekstraße 90a | 220083 Hamburg
Tel.: 040 27842-256 | Fax: 040 27842-77257
zentrale@globetrotter-erlebnis.de

Umsatzsteuer ID: DE 134795485 | Handelsregister: Hamburg HRB 148928
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Maximilian Späte

Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie hier