Newsletter Globetrotter Erlebnis

War´s das? Und weiter geht´s!

Liebe Freundinnen und Freunde von MOTTOUREN,

 

„Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem"

 

Unbekannter Autor

 

 

Unsere Saison 2020, die eigentlich keine war, neigt sich dem Ende zu. Wenn Ihr diese Zeilen lest, hat auch unser Saisonfinale, die letzte offizielle MOTTOUREN Tour auf der Straße in diesem Jahr stattgefunden - das war‘s! Viel war in diesem Jahr nicht möglich – neben den Wochenendtouren, die wir alle letztendlich erfolgreich durchführen konnten, ist die Reise in Polen entlang der Bernsteinküste und durchs Kartoffelland die einzige große gewesen.

 

Aber für uns ist die Saison natürlich noch nicht zu Ende, denn wir arbeiten noch mit Hochdruck am Programm 2021 und an der Broschüre. Ihr könnt darauf gespannt sein, denn wir haben wieder einige Besonderheiten darin aufgenommen, die sich sehr lohnen werden. Diese Touren an Wochenenden und auch über längere Abschnitte werden uns gemeinsam gute Möglichkeiten geben, unseren Radius zu erweitern, der Natur zu begegnen und viele, oft noch wenig bekannte Gebiete zu befahren, besondere Orte aus neuem Blickwinkel zu erleben. Es gibt viel zu sehen.

 

Traditionell würden wir sie Euch beim inzwischen 20. MOTTOUREN Jahrestreffen vorstellen, doch das müssen wir leider absagen. Die Corona bedingten Auflagen, die wir bekommen haben, sind so, dass es eigentlich unmöglich ist, und uns allen keinen Spaß machen würde.

 

Zum vorgesehenen Termin des Jahrestreffens am Sonnabend, 14.11.2020 um 17 Uhr werden wir aus diesem Grunde etwas Neues probieren und freuen uns darauf, das mit Euch gemeinsam durchzuführen:

 

Ganz einfach per Computer, Tablet oder Smartphone oder Telefon an der Programmvorstellung und dem virtuellen MOTTOUREN Jahrestreffen teilnehmen!

 

Globetrotter Mottouren - Programmvorstellung   Sa., 14. Nov. 2020 17:00 - 19:00 (CET)

 

So geht´s:

 

Per Link:  GotoMeeting

 

Per Direktwahl: +4972160596510,392830509#

 

Ihr könnt Euch aber auch über ein Telefon einwählen:

 

Deutschland: +49 721 6059 6510

 

Zugangscode: 392-830-509

 

Du kennst GoToMeeting noch nicht? Installier Dir jetzt die App, damit Du fürs erste Meeting bereit bist: GotoMeeting/Install

 

 

 

Alle aktuellen Termine im Überblick findet Ihr hier.         

 

Und aktuelles findet Ihr auch auf unseren Facebookseiten Jürgen Grieschat und Mottouren.

 

Diejenigen, die Mitglied im BMW Club Hamburg sind, haben noch die Möglichkeit, mich beim nächsten Clubabend am 5. November zu treffen (so er unter Corana Bedingungen stattfinden kann). Dort möchte ich mich mit Euch über Reisen im Allgemeinen unterhalten und über die spezielle Philosophie des Reisens mit MOTTOUREN.

 

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Veranstaltungen mit Euch - mit und ohne Motorrad. Eure Fragen sind, wie immer sie auch sein mögen, jederzeit willkommen! Bleibt gesund!

 

Euer

Jürgen für das MOTTOUREN-Team

Globetrotter MOTTOUREN

Anschrift:
Osterbekstraße 90a
Hamburg
Tel.: 040 27842-256
Fax.: 040 27842-77257

E-Mail: info@globe-tours.de
FOLGEN SIE UNS:     
Impressum
Globetrotter Erlebnis GmbH | Osterbekstraße 90a | 220083 Hamburg
Tel.: 040 27842-256 | Fax: 040 27842-77257
zentrale@globetrotter-erlebnis.de

Umsatzsteuer ID: DE 134795485 | Handelsregister: Hamburg HRB 148928
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Maximilian Späte

Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie hier