Newsletter Globetrotter Erlebnis

Die Hoffnung trägt uns weiter!

Liebe Freundinnen und Freunde von MOTTOUREN,

 

Gibst du auf die kleinen Dinge nicht acht, wirst du Größeres verlieren.

 

Menandros

 

 

So viele Neuigkeiten gibt es dieses Mal nicht, aber ich will mich einfach mal aus dem Off melden. Die beste Neuigkeit ist - es gibt uns noch. Haltet durch - wir tun es auch. Und - wir sind startklar, von uns aus kann es jederzeit losgehen.

 

Der momentanen Lage geschuldet, haben wir die ersten Reise- und Trainingstermine im März und April zwar absagen müssen. Was aber geht, seht Ihr unten und immer auf der Homepage.

 

Unser Online-Stammtisch kommt offensichtlich gut an. Beim letzten Treffen waren wieder mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei als beim Stammtisch davor. Das motiviert und so machen wir weiter. Ich lade euch hiermit zum nächsten Online-Stammtisch am Freitag, 23.04. um 17 Uhr ein.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr daran per Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmt - wieder oder zum ersten Male. Zugang wie beim letzten Mal: GoToMeeting

 

Du kannst Dich auch über ein Telefon einwählen, Deutschland: +49 721 6059 6510 Zugangscode für alle: 304-356-317

 

Bis spätestens dann!

 

Wir freuen uns sehr auf weitere Veranstaltungen mit Euch - mit und ohne Motorrad.

 

Bleibt gesund!

Jürgen für das MOTTOUREN-Team

Globetrotter MOTTOUREN

Anschrift:
Osterbekstraße 90a
Hamburg
Tel.: 040 27842-256
Fax.: 040 27842-77257

E-Mail: info@globe-tours.de
FOLGEN SIE UNS:     
Impressum
Globetrotter Erlebnis GmbH | Osterbekstraße 90a | 220083 Hamburg
Tel.: 040 27842-256 | Fax: 040 27842-77257
zentrale@globetrotter-erlebnis.de

Umsatzsteuer ID: DE 134795485 | Handelsregister: Hamburg HRB 148928
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hauke Moll

Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie hier