Newsletter Globetrotter Erlebnis

Saisonfinale

Liebe Freundinnen und Freunde von MOTTOUREN,

 

Reisen - es macht dich zuerst sprachlos und verwandelt dich dann in einen Geschichtenerzähler.

 

Ibn Battuta

 

 

Der Herbst naht und damit auch langsam das Ende der Saison, Zeit zum Geschichten erzählen. Einmal können wir noch auf unserer Saisonabschlusstour gemeinsam unterwegs sein, eine Tagestour fahren und darüber erzählen: Saisonfinale... das war's! Am Sonnabend, 30.10.2021 mit Andreas. Infos siehe unten.

 

Und dann unser Abschluss-Highlight der Saison, denn nach der Saison ist vor der Saison. Und Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Allen Grund dazu habt Ihr schon beim Lesen dieses Newsletters: Freut Euch auf Sonnabend, den 13. November. Noch keinen Plan? Nein? Dann nutzt den Nachmittag und den Abend zu einem Ausflug zum inzwischen 21. MOTTOUREN-Jahrestreffen. Endlich wieder als Präsenzveranstaltung und wie bei den letzten Malen wieder im schönen Ambiente des Bürgerhauses in Appen, Eurem persönlichen Ort zur Information, für Eure und unsere Geschichten!

 

Wir beginnen am Nachmittag um 15 Uhr, um wirklich mehr Zeit zu haben - zum Klönen, zum Treffen von netten Menschen, um Mitreisende wieder zu sehen, Bilder schauen, Touren planen. Schon eine richtige Tradition ist inzwischen unsere ‚amerikanische Versteigerung‘, und deshalb führen wir sie auch in diesem Jahr wieder durch. Freut euch auf einen Gutschein für einen Helm nach Wahl von Schuberth, ein paar Highlights aus dem Programm von Rukka und einiges mehr. Der Erlös aus dieser Versteigerung kommt wieder vollständig unserem Hörgeräteprojekt zugute. Deshalb wünschen wir uns rege Teilnahme an der Versteigerung. Und die Produkte lohnen es allemal, von Euch ersteigert zu werden.

 

Zwischendurch werden wir auch „die Katze aus dem Sack lassen“ und Euch das MOTTOUREN Programm 2022 präsentieren - mit vielen neuen Touren und einigem, was wir noch nachzuholen haben - so man uns denn lässt. So oder so: Wir freuen uns auf einen informativen Tag mit Beiträgen und informativen Gesprächen mit Matthias Kroner / Rukka und Philipp Kirchner / Schuberth sowie Charly von Profil / Hamburg.

 

Reserviert euch auch schon mal das Wochenende 11. – 13. Februar 2022 für unseren Jahresstarter „Die Sau ist tot“ – Schlemmen und Snacken vom Feinsten. Warum das dieses Mal wieder in Osterode-Lerbach stattfindet, das erzählen wir Euch beim Vorstellen unseres Programms am 13. November. Ihr dürft gespannt sein!

 

Wir freuen uns sehr, Euch wieder zutreffen und auf unsere nächsten Veranstaltungen mit Euch - mit und ohne Motorrad.

 

Auf ein gesundes Wiedersehen!

Jürgen für das MOTTOUREN-Team

Globetrotter MOTTOUREN

Anschrift:
Osterbekstraße 90a
Hamburg
Tel.: 040 27842-256
Fax.: 040 27842-77257

E-Mail: info@globe-tours.de
FOLGEN SIE UNS:     
Impressum
Globetrotter Erlebnis GmbH | Osterbekstraße 90a | 22083 Hamburg
Tel.: 040 27842-256 | Fax: 040 27842-77257
zentrale@globetrotter-erlebnis.de

Umsatzsteuer ID: DE 134795485 | Handelsregister: Hamburg HRB 148928
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hauke Moll

Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie hier